Ich freue mich, über jegliches Feedback, Anregungen und auch über Kritik. Gerne hier auf meiner Homepage oder aber auch über den von mir rechts veröffentlichten Facebook Link. So helfen Sie mir meinen Service stetig zu verbessern.

Persönliche Fragen und Anregungen stellen Sie bitte über das Kontaktformular. Die Einträge in meinem Gästebuch sind öffentlich und kann somit jeder Interessent lesen.

Ihren tatsächlichen Namen brauchen Sie hier nicht zu erwähnen ein Pseudonym kann auch genutzt werden. Die Angabe Ihrer Homepage ist freiwillig und wird bei einem Eintrag veröffentlicht. Die Angabe Ihrer Emailadresse ist nicht notwendig. Benennen Sie  in Ihren Einträgen bitte keine fremden Personen namentlich.

Unter Umständen kann der Hoster Ihre IP-Adresse speichern. Ich selbst werde keinerlei personenbezogene Daten speichern oder weitergeben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
94 Einträge
Anne & Hendrik schrieb am 16. Juli 2018
Hallo Mark, zunächst einmal vielen Dank für die gelungene musikalische Begleitung an unserem Hochzeitstag. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und es war für jeden Gast etwas dabei. Unsere Wünsche, die wir im Vorfeld per Fragebogen und in mehreren Telefonaten zum Ausdruck bringen konnten, hast Du hervorragend umgesetzt. Auch die Fotos und Videos sind sehr schön und eine tolle Erinnerung an die Party! Vielen Dank und liebe Grüße, Anne & Hendrik
Saunaland Wischlingen aus Saunaland Wischlingen schrieb am 26. Mai 2018
Vielen Dank für das super dekorierte Saunaland Wischlingen in Dortmund am Halloween Abend. Aufwendig und großzügig gruselig gestaltet, abwechslungsreich, einfach toll. Die Aufgüsse waren klasse, ein tolles Team heizte kräftig ein und sah super dem Anlass entsprechend aus. Der grausame Kettensägenmörder, der herum lief, war auch einmal etwas ganz anderes. Die hintergrundmusik beim nächsten mal nicht ganz so laut aufdrehen. Dezent hörbar ist auch an halloween besser. Super Themenabend ! Weiter so !
Janet Klasen schrieb am 28. September 2017
Hey Mark, wir lassen Dir auf diesem Wege ein großes Dankeschön zukommen. Du hast auf unsere Hochzeit für super Stimmung gesorgt und immer die richtige Musik zum passenden Moment parat gehabt. Deine Anheizer, wie die Polonaise, sind bei den Gästen super angekommen. Daumen hoch auch für die super Partyfotos, die du nebenher geschossen hast. Wir sagen DANKE SCHÖN und empfehlen Dich sehr gern weiter. Liebe Grüße... Janet und Florian
André Kampe schrieb am 19. August 2017
Hi Mark, Danke für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit(11.08.2017). Es hat allen sehr sehr gut gefallen! Du hast die Sohlen zum glühen gebracht und die Tanzfläche war immer voll. Die Fotos die du zusätzlich gemacht hast sind auch top. Wir können dich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal... Grüße Vanessa und André
Jaqueline & Maurice schrieb am 17. August 2017
Hallo Mark, danke, dass du unsere Hochzeit am 15.07.2017 begleitet hast. Du hast alle Programmpunkte mit deiner Musik perfekt untermalt und hast für eine super Stimmung gesorgt. Auch dein eingebrachtes Spiel war wunderbar und hat uns eine Menge Spaß bereitet. Deine geschossenen Bilder von dem Abend waren auch wirklich super und finden in unserem Fotoalbum bereits Verwendung. Vielen Dank dafür! Schöne Grüße, Jaqueline und Maurice
Katharina Lange schrieb am 9. Juli 2017
Mark ? Du warst Großartig !! Du hast uns gestern ( 8.7.17) mit deiner super tollen Musik, auf unserer Hochzeit begleitet und es war sehr sehr gut !! Du bist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen und hast mit deiner Reise nach Jerusalem die Gäste super animiert !! Vielen lieben dank für die Fotos die du noch gemacht hast ? !! Falls wir nochmal irgendwann einen Dj benötigen, dann würden wir dich immer wieder buchen !! Wir sehen uns dann zur Silberhochzeit ?? Liebe Grüße, Pascal und Katharina ??
Angie und Timm schrieb am 31. Mai 2017
DJ Mark hat auf unserer Hochzeit am 20. Mai aufgelegt und mit seiner Musik den Saal zum Tanzen gebracht. Die paar Tanzmuffel, die dann noch über waren, kamen spätestens bei der Polonaise von ihren Stühlen und auch die Begleitung/Unterstützung unserer Trauzeugen beim Abendprogramm war super, so wurde die "Reise nach Jerusalem" zu einem echten Highlight. Wir können Mark nur weiter empfehlen 🙂
Michael Mavany schrieb am 27. April 2017
Haben DJ Mark für unsere Hochzeit im April gebucht. Hat coole Musik gespielt und für gute Stimmung gesorgt. Besonders haben wir uns über die zusätzlichen Fotos gefreut die wirklich gelungen sind.
Pia und Adam schrieb am 25. April 2017
Wir haben DJ Mark über das Internet gefunden und ihn angeschrieben, weil seine Webseite schon einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht hat. Er meldete sich prompt zurück und wir vereinbarten einen Kennenlern-Termin. Leute, lasst Euch von seiner quirligen und etwas aufgedrehten Art nicht abschrecken, DJ Mark ist ein Profi und liefert professionelle Arbeit ab. Unsere Tanzfläche war ab unserem Eröffnungstanz durchgehend gefüllt und der Mix passte genau auf's Publikum, mit allen unseren Wünschen, die wir vorher geäußert hatten. Empfehlenswert!
Jenny schrieb am 26. März 2017
Dj Mark hat gestern Musik auf unserem 30. Geburtstag gemacht. Auch bei der zweiten Buchung waren wir sehr zufrieden. Der Ablauf im Voraus war sehr stressfrei und einfach. Highlight sind die Fotos vom Abend, die man zusätzlich dazu erhält. Auf Musikwünsche wurde direkt eingegangen. Auch die eher faulen Gäste wurden zum Tanzen animiert. Tolle Party, toller DJ, tolle Stimmung. Gerne wieder
Eurotec GmbH schrieb am 2. Januar 2017
Im Namen aller Beteiligten und Gäste nochmals besten Dank für die tolle musikalische unterstützung! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Feier hat alles reibungslos und zuverlässig geklappt, die Musik war gut gewählt, abwechlungsreich und immer passend! Im Großen und Ganzen nur zu empfehlen!
Max & Lisa schrieb am 18. Dezember 2016
Hi Mark, du hast die musikalische Unterhaltung bei der Hochzeit von Freunden diesen Sommer übernommen. Du bist dabei immer auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns allen einen unvergesslichen Abend beschert. Wir wollten einfach nochmal danke sagen und werden dich weiterempfehlen. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
P&P schrieb am 21. September 2016
Mark war DJ auf unser Hochzeit diesen Sommer! Alles war Top! Er war freundlich, cool und kommunikativ und hat sich viel Mühe gegeben. Ein kostenloses Vorgespräch war ohne Probleme in unserer Nähe möglich! Einige Tage vor der Hochzeit brauchten wir noch ein Mikro, kein Problem für Mark, wir konnten es bei Ihm kurzfristig abholen. Zusätzlich hat Mark noch einige schöne Fotos von der Feier gemacht. Alles in allem waren unsere Gäste total happy mit der Musik! Angenehmer Kontakt und zuverlässig. Eindeutig weiterzuempfehlen! Liebe Grüße P&P
Carina & Marc schrieb am 18. September 2016
Lieber Mark, wir danken dir sehr für die professionelle Vorbereitung und die Musik auf unserer Hochzeit am 3. September. Du hast sehr zu der guten Stimmung beigetragen - alle waren begeistert. Besonderen Dank möchten wir dir für die tollen Fotos, die du gemacht hast, aussprechen. Die Qualität ist wirklich hervorragend und von vielen Situationen des Abends die besten die wir haben!
Marcel & Lena schrieb am 31. August 2016
Ich kann Mark nur empfehlen. Er hat bei unserer Hochzeit für super Stimmung mit seiner Musik gesorgt. Er wußte genau wann er was zu spielen hatte. Besonders zu erwähnen ist, dass er auf die Wünsche meiner Frau und mir sehr schnell eingegangen ist, auch wenn das Lied erst ein paar Minuten vorher gespielt wurde. Es passt einfach das Gesamtpaket bei Mark. Vom ersten Kontakt an ist DJ Mark zuverlässig und professionell aufgetreten. Alles war so, wie wir es wollten. Auch wegen ihm haben wir eine unfassbar tolle und stimmungsreiche Hochzeit bis in die Morgenstunden gefeiert. Wir können Mark nur jedem empfehlen der einen sehr guten DJ sucht. Wir würden Ihn, sofern es eine Gelegenheit gibt, erneut buchen. Der Abend war und wird immer unvergesslich für uns bleiben! Mark, wir danken dir!
Jessica und David schrieb am 28. August 2016
Lieber Dj Mark, wir haben dich für unsere Hochzeit im Mai gebucht und waren einfach rundum glücklich mit unserer Wahl. Vom ersten Gespräch, über die vielen Extrawünsche die wir hatten bis letztendlich zur Hochzeit selber hast du uns einfach perfekt betreut und alles möglich gemacht, was wir uns gewünscht haben. Die Musikauswahl war genau richtig, die Überleitungen zwischen den Liedern bzw. von live gespielten Liedern waren immer passend und dann bist du auch noch ein wirklich netter und cooler Typ; der beste DJ, den man sich für seine Hochzeit vorstellen kann 😉 Vielen Dank für deinen Einsatz, es hat unseren Abend perfekt gemacht! Viele Grüße Jessica und David
Josi und Lukas schrieb am 21. Juli 2016
Vom ersten Kontakt an war DJ Mark extrem zuverlässig und professionell. Bei unserer Hochzeit hat er es mit der Musik ziemlich perfekt getroffen! Alles war so, wie wir es wollten und er ist stets auf uns und unsere Gäste eingegangen. Auch wegen ihm haben wir eine unfassbar tolle Party bis halb sechs morgens gerockt! Unsere Hochzeitsparty mit perfekter Musik wird unvergesslich! Mark, danke dir, für deinen Beitrag zum Gelingen unserer Hochzeit!
Steffi und Uwe schrieb am 24. Juni 2016
Lieber Mark, noch einmal herzlichen Dank für eine super tolle Party. Du hast mit uns bis in die Morgenstunden gerockt und unseren tollsten Tag bereichert. Immer wieder gern;-) Liebe Grüße Steffi und Uwe
Vanessa und Daniel schrieb am 19. Juni 2016
Hallo Mark, vielen lieben Dank, dass du uns durch unseren besonderen Abend begleitet hast. Wir waren sehr zufrieden mit der Musik Auswahl ?. Ganz liebe Grüße Vanessa und Daniel
MaJo schrieb am 29. Mai 2016
Es gibt immer verschiedene Aspekte, die ein DJ zur Gestaltung einer Hochzeit beiträgt: Einerseits das, was man Persönlichkeit und Charisma nennt; andererseits die musikalische Gestaltung nach Absprache, und sogar eine abwechslungsreiche Moderation. Dies alles wurde uns auf eine unvergesslich gute Art geboten! In dieser Hinsicht können wir sogar alle Paare beruhigen, die bei eigener Verplantheit im Rahmen der Hochzeitsvorbereitung keinen persönlichen face-to-face Termin zur Vorbesprechung mit dem DJ finden können (und es lag wirklich ausschließlich an uns!): Laut Hochzeitplanern jeglicher Art ein No-Go, aber mit Mark ein Risiko, welches man guten Gewissens wagen kann; denn die gezielte Vorbesprechung per Email oder Telefon war bei uns vollkommen ausreichend. An dieser Stelle soll dies kein Aufruf dazu sein, sich nicht vorher mit dem DJ zu treffen! *Bitte nicht unbedingt nachmachen!* Sondern dieser Eintrag soll zusätzlich denjenigen (wie uns damals) helfen, den Stressfaktor „DJ-Suche“ dank DJ Mark erfolgreich lösen zu können. Nicht nur die restlichen Anwesenden allen Alters waren begeistert, sondern auch wir als Brautpaar würden DJ Mark unbedingt weiterempfehlen! Wir sagen vielen Dank für die Gestaltung unseres schönsten Tages! Maggy & Johnny